Ein digitaler Host mit seinem persönlichen Protokoll kann einen Dateideskriptor von vierundsechzigem Vierundsechzig gemäß den Dateideskriptorgrenzen beschränken. In dieser Aufnahme werden wir Methoden entdecken, um einen virtuellen Host auf einem Windows -Computer anzuordnen. Installieren Sie zuerst einen Webserver, um eine Internetseite von selbst Server zu hosten. Bei virtuellen Internet -Hosting geht es nicht nur um Internetserver, sondern kann sogar auf andere Internet -Cloud -Unternehmen verlängern. Wenn Sie sich möglicherweise auf einem Windows -Computer befinden, entdeckt Yow Anweisungen zum Ändern Ihrer Hosts -Datei hier hier. Die Teile in Lila repräsentieren die Domain -Namen, die wir von unseren VPs aus dienen wollen.

Es macht mehr als die Hälfte aller lebhaften Websites im Internet aus und ist außerordentlich sehr effektiv und vielseitig. Der Vhost kann nun über das brandneue Handle (als IP-basierte VHOST) zugegriffen werden und durch die alte Adresse (als Namensbasis Vhost) zugänglich. Wir möchten einen Standard -Vhost für Port 80 haben, jedoch keine unterschiedlichen Standard -Vhosts. Der Server kann darauf gearbeitet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie an Ihrem lokalen Computer für diese Schritte und niemals Ihren VPS -Server arbeiten. Bevor wir beginnen, denken VPS-Server 8gb RAM Sie nur daran, einen Root -Eintrag für Ihr VPS oder Server mithilfe der SSH -Verbindung zu haben.

Inhalt

Das war’s, Sie haben gerade einen virtuellen Apache -Host in Ihrer Domain erstellt! Ein Internetserver ist ein PC -System, mit dem eine Website oder eine Netzanwendung auf dem Server gehostet werden kann. Ein Webserver akzeptiert Anfragen von Käufern, sendet erneut Antworten an die Käufer und kauft die Informationsdateien der Website oder der Internetsoftware ein.

  • Auf diese Weise kann Ihr Server unterschiedliche Inhalte für verschiedene Anforderungen liefern.
  • Nachdem wir unsere neue Domain erstellt haben, erlauben wir dem Computer, ihn anzuerkennen.
  • Bitte beachten Sie, dass Apache die Eingabe ausschließlich zum / var / und die Ordner und Informationen innerhalb hat.
  • Virtuelle Hostdateien sind die Konfigurationsdateien, die den virtuellen Host angeben und den Apache anweisen, auf verschiedene Domänenanforderungen zu reagieren.
  • Überprüfen Sie den Webbrowser und sortieren Sie Beispiel1.com, um die Index -Webseite zu sehen.

Mit Apache Virtual Host können Sie Ihre Quellen beim Einrichten einer Internetseite maximieren. Mit diesem hochwirksamen Softwareprogramm können Sie einen einzelnen Server und einen einzelnen IP -Tackle verwenden, um eine Menge völlig unterschiedlicher Domänen zu hosten. VPS/VDS -Hosting kombiniert eine flexible engagierte Serverkonfiguration, einzeln.